Coco - Lebendiger als das Leben!

mit Vorfilm: "Olaf" - Animationsfilm über Olaf, Anna und Elsa, USA 2017, 22 Min., frei ab 0 J.

Coco. Animationsfilm von Lee Unkrich, Adrian Molina. USA 2017, 105 Min., frei ab 0 J., bei uns in 2 D -

Miguel ist zwölf und ein echter Musikfan – aber leider hasst seine Familie alles, was mit Tönen zu tun hat. Doch Miguel ist das egal. Auf der Suche nach seinem Lieblingssänger landet er versehentlich im Reich der Toten. Hier trifft er seine Ururgroßmutter Imelda und das nette Skelett Hector, das ihm bei der Suche hilft Kommt mit in aufregende Welten, mit schrägen Typen, mitreißender Musik und viel Spaß... im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 127 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Samstag
16. Dezember
Sonntag
17. Dezember
Montag
18. Dezember
Dienstag
19. Dezember