Karakum - Ein Wüstenabenteuer EACD

Am 15. Oktober 2017 geht Europa ins Kino! Der europäische Filmkunsttheater-Verband CICAE präsentiert gemeinsam mit Europa Cinemas den zweiten EUROPEAN ART CINEMA DAY.

Um 14.00 Uhr zeigen wir den Kinderfilm "Karakum" in der vom Regisseur überarbeiteten Fassung.Wir haben den Regisseur Arend Agthe eingeladen und freuen uns, dasss er zur Vorstellung kommt.

Jedes Kind bekommt eine Tüte Popcorn gratis!

D/TURK 93., 88 Min., frei ab 6 J., empf. ab 9 J., Wiederaufführung

Von Hamburg nach Turkmenistan: Der 13-jährige Robert will in den Ferien seinen Vater besuchen, der in der Wüste Karakum arbeitet. Am Flughafen holen ihn Pjotr und dessen Neffe Murat ab. Doch ihr LKW bleibt in den Sanddünen liegen. Während Pjotr zur Wasserstelle aufbricht, sind die Jungs auf sich selbst gestellt – und ihr großes Abenteuer beginnt!

 

 

 

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 91 MINUTEN