Moonlight

Von Barry Jenkins;, mit Trevante Rhodes, Naomie Harris, Andre Holland u.a., USA 2016

Der Film erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. Ein einzigartiges Stück Kino über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann.

Das Coming of Age-Drama von Regisseur Barry Jenkins hat in den USA bei Kritik und Publikum für Furore gesorgt und ist einer der großen Oscar-Gewinner des Jahres 2017 - er wurde mit drei Oscars ausgezeichnet - für den besten Film, für den Besten Nebendarsteller und für das beste Drehbuch!

AB 12 JAHREN / 111 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Donnerstag
23.März
Freitag
24.März
Samstag
25.März
Sonntag
26.März
Montag
27.März
Dienstag
28.März
Mittwoch
29.März