Kaffee-Kuchen-Kino

Kaffee, Kuchen und dann ein guter Film - so sollte ein gelungener Kino-Nachmittag aussehen. Unter dieser Prämisse haben das Inforum der Stadt Oldenburg und das Casablanca eine kleine Filmreihe zusammengestellt. Einmal im Monat jeweils Mittwochs nachmittags erst Kaffee und Kuchen und dann einen Film.

Um optimal planen zu können, bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung im Inforum (Tel. 0441-235-2781) bis zwei Tage vor der Vorstellung (Montagmittag für den Film am darauffolgenden Mittwoch).

Der Eintritt kostet 6,50 € inkl. Kaffee und 1 Stück Kuchen.

Hier finden Sie alle Termine als pdf in der Übersicht...

Welcome to Norway

Mittwoch, 19. April 2017 um 15.00 Uhr

Abholung bis 14.30 Uhr, Einlass ab 13.45 Uhr

Von Rune Denstad Langlo mit Anders Baasmo Christiansen, Olivier Mukuta, Henriette Steestrup u.a., NOR 2016, 91 Min.
Eine charmante, schwarzhumorige Komödie über den Hotelier Primus, der sich und sein Hotel durch die Unterbringung von Flüchtlingen sanieren will. Doch dann kommt alles anders, als er es erwartet hat…  Rune Denstad Langlo ist eine ironische und liebenswerte Geschichte gelungen, die zeigt, wie aus einem Rassisten ein mitfühlender Mensch wird, und voller origineller Einfälle und kleiner Nebenstorys steckt.