Anna auf dem Bauernhof

Kinderfilm-Festival 2022 - Einmalige Vorstellung am So., 20.11. um 14.30 Uhr - Tickets gibt es nur an der Tageskasse im Kino (nicht online) am So. 20.11. ab 13.45 Uhr - EINTRITT FREI!

Dokumentarfilme mit Annika Preil, D 2021, empf. ab 4 J.,

Auf KIKA entdeckt Anna schon lange die Welt. Wir freuen uns sehr, dass wir drei der beliebten Anna-Folgen exklusiv im Kino zeigen dürfen!

Und zwar geht es für Anna in abenteuerliche Welt der Bauernhöfe. Auf dem Billesberger Hof von Landwirt Mogli müssen Flaschenlämmer gefüttert werden. Die Aufgabe übernimmt Anna nur allzu gerne. Aber auch auf Gemüse- und Getreideacker werden die Hände schnell erdig. Auf Tonis Hausberghof hilft Anna beim Rinderumzug auf die Sommerweide und duscht die Schweine an heißen Tagen ab. Dabei wird so richtig die Sau rausgelassen.Text und Fotos: Quelle BR

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 60 MINUTEN