Boot_un_Dood

Eine Kriminalkomödie in niederdeutscher Sprache

Von Sandro Giampietro nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Günther Ihmels. Drehbuch: Günter Ihmels, Sandro Giampietro. Mit Erik Voß, Heidi Jürgens, Helge Tramsen, Dirk Böhling, Peter Thoms, Tom Edebohls u.a. Musikalische Gäste: Alligatoah, Michael Kiske, D 2020, 94 Min.

Premiere am So. 19. April um 11.00 Uhr mit Publikumsgespräch. Zu Gast sind der Regisseur Sandro Giampietro und der Autor Günther Ihmels

Hendriks Ehe gerät in Schieflage, als das Hochzeitsgeschenk – ein knallgelbes Kanu – verschwindet. Auf der Suche nach dem Boot gerät er in zwielichtige Gefilde, stolpert über Leichen und wird schon bald selbst zum Hauptverdächtigen in den Mordermittlungen der Kriminalpolizei. Schafft er es, das Boot zu finden, seine Unschuld zu beweisen und seine Ehe zu retten?

 

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 94 MINUTEN