Die Mucklas... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Vorpremiere am Sonntag, 16. Oktober

Aniumations-/ Realfilm von Ali Samadu Ahadi basierend auf den Büchern von Sven Nordqvist. Mit Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Uwe Ochsenknecht u.a.,D 2022, frei ab 0 J., empf. ab 4 J.

In dem herrlich chaotischen Durcheinander von Hanssons Kramladen wohnen völlig unbemerkt kleine Lebewesen, die es sich dort seit Generationen bereits richtig gemütlich gemacht haben: Die Mucklas. In dem Laden finden sie alles, was sie zum Leben, Basteln und Schabernack treiben so brauchen. Bis Hansson stirbt und der Laden aufgeräumt wird. In ordentlichen Räumen aber fühlen sich die Mucklas gar nicht wohl und so machen sie sich auf die Suche nach einem Ort, wo sie leben wollen - und finden ihn beim alten Pettersson!

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 81 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Sonntag
16. Oktober