Monsieur Claude 2 OmU

Filmvergnügen im Original mit deutschen Untertiteln - in Kooperation mit der VHS Oldenburg

am Sonntag, 17. November um 11.15 Uhr:

Momnsieur Claude 2 - Qu'est-ce qu'on a encore fait au Bon Dieu. Von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier, Chantal Lauby u.a., F 2018, 105 Min.

Zwar haben sich Monsieur Claude und seine Gattin mittlerweile daran gewöhnt, dass ihre Töchter multikulturell geheiratet haben, doch als sie alle auch noch im Ausland leben wollen, gefällt ihnen das gar nicht. Und so setzen sie alles Mögliche in Bewegung, um ihre Lieben und deren Familien in ihrer Nähe behalten zu können...

Nicht immer können Fortsetzungen an die Erfolge ihrer Vorgänger anknüpfen – hier schon: Monsieur Claude 2 ist ein Feuerwerk an pointiertem Witz und erfrischender Provokation!

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 99 MINUTEN